Sanierund von zwei Perrondächer Bhf. Roggwil-Wynau

Adresse

Bahnhof Roggwil-Wynau

Zeitraum

-

Bauherr

SBB AG

Projektbeschrieb

Es wurden zwei grössere Perrondächer am Bahnhof Roggwil-Wynau saniert. Bei beiden Dächern wurde der Dachaufbau ausgetauscht. Die Dächer wurden mit Flächengerüst und Seitenschutz versehen. Die Sanierung wurde unter laufendem Bahnbetrieb und teilweise mit Totalsperrung durchgeführt. Durch einen effizienten Kraneinsatz, eine gut geplante Logistik und eine ausgewählte Sanierungmethode konnten beide Dächer wirtschafltich saniert werden.

Unsere Dienstleistungen

  • Gesamtprojektleitung und Planer in den Phasen
  • Auflageprojkekt PGV
  • Ausschreibung, Offertevergleich, Vergabe
  • Ausführungsprojekt
  • Ausführung
  • Inbetriebnahme Abschluss
  • Statik- und Tragwerksplanung

Baukosten

Total ca. CHF 1.3 Mio

Referenzperson

Andreas Schwarzer, SBB

Download
zur Übersicht zur Übersicht zur Übersicht
Hello