Mitarbeiter­ausflug Hudelmoos

Ausflug ins Hudelmoos

Der geplante 2-tägige Sommerausflug musste in diesem Jahr leider "coronabedingt" aufs kommende Jahr verschoben werden. Alternativ wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Outdoor-Anlass eingeladen, wo der persönliche Kontakt und Zusammenhalt untereinander - mit dem nötigen Sicherheitsabstand - trotz allem gepflegt werden konnte. 

Unser Mitarbeiter Martin Götsch entführte uns ins Naturparadies Hudelmoos nach Zihlschlacht. Auf einem gemeinsamem Rundgang - im Hotspot der Biodiversität - erkundeten wir die Geschichte des damaligen Torfabbaus. Weiter erfuhren wir spannendes und wissenswertes zur heutigen, einzigartige Naturschutzperle im Thurgau. 

Beim anschliessenden Grillieren bei der Bürgerhütte gab es im Anschluss noch genügend Zeit für anregende Gespräche.

Hudelmoos
Hudelmoos
Hudelmoos
Hudelmoos
Hudelmoos
Hudelmoos
zur Übersichtzur Übersichtzur Übersicht